VIP Club von Buch & Byte

Herzlich willkommen im
Buch & Byte VIP-Club!

Geld verdienen mit Low- und No-Content Büchern.

[text_block style=“style_1.png“ align=“left“ font_size=“17″ font_font=“Palatino“ font_color=“%23575757″ top_padding=“15″]

Um was geht es in diesem Kurs?

  • Du lernst, wie du mit Hilfe von KDP seriös Geld verdienen kannst.
  • In 9 Modulen erkläre ich dir, wie du starten kannst.
  • Ich zeige dir, wie du vorgehen musst und was du zu beachten hast.
  • Es ist einfach. Und du benötigst kein Startkapital.
  • Erhalte jeweils am 15. und 30. eines Monats ein hochwertiges kostenloses Low-Content-Template, das meine Designer erstellen.
[/text_block]

Zum Kurs »JA, ich will mit Low- und No-Content-Büchern erfolgreich werden!

Wer steckt hinter dem
Buch & Byte VIP-Club?

[text_block style=“style_1.png“ align=“left“]Hallo, ich bin Sandra!
Im Jahr 2003 fing ich an, Bücher zu schreiben. So, wie es vermutlich sehr viele einmal probieren. Mein Plan war, einen Bestseller zu schreiben, damit ich nicht mehr in meinem Brötchenjob arbeiten musste. Überstunden, körperlich schwere Arbeit, Wochenend- und Nachtschichten … Kein Ende in Sicht.

Sicherlich kannst du dir vorstellen, dass mein Traum, von heute auf morgen einen Bestseller zu schreiben, nicht aufging ?

Stattdessen machte ich einfach weiter und fand 2007 endlich einen Verlag, der mein Buch unter seine Fittiche nehmen wollte. Gesagt, getan. Mein erstes Kinderbuch erschien. Ich schrieb weiter, von Fantasy über Krimi über Kinderbuch usw. Weitere Bücher wurden unter Vertrag genommen.

2010 der Schock: Der Verlag, in dem ich veröffentlicht hatte, tauchte plötzlich ab – samt meinen Tantiemen. Okay, das kann vorkommen. Doch 2011 passierte mir exakt das Gleiche noch einmal. Mit Hilfe eines Anwalts bekam ich wenigstens die Rechte an meinen Büchern zurück.

Noch einmal wollte ich das Theater nicht mitmachen, gründete kurzentschlossen einen eigenen Verlag und nahm gern meine ehemaligen Autoren-Kollegen unter Vertrag. Das geschah 2013.

Inzwischen sind einige Jahre vergangen. Meinen damals gegründeten Verlag gab ich 2017 ab. Doch ich konnte es nicht sein lassen und gründete kein Jahr später zwei neue Verlage, die sich mit unterschiedlichen Themen beschäftigen. Der eine veröffentlicht Belletristik und Ratgeber, der andere beschäftigt sich ausschließlich mit No- und Low-Content-Büchern.

Heute kann ich sagen, dass das für mich der richtige Weg war. Durch den Bruch mit der Vergangenheit lernte ich Bücher neu zu schätzen und zu lieben. Heute veröffentliche ich überwiegend Low- und No-Content Bücher.

Nachdem mir einige meiner Autorinnen/Autoren wortwörtlich Löcher in den Bauch gefragt haben, wie man denn mit Low- und No-Content-Büchern ein lukratives Nebeneinkommen erwirtschaften kann, habe ich den Buch & Byte VIP-Club ins Leben gerufen.

Ich hoffe, dass ich auch dir damit helfen kann, Fuß in der KDP-Branche fassen zu können![/text_block]

[op_liveeditor_element data-style=““][text_block style=“undefined“ align=“left“]

Eine sichere und seriöse Vorgehensweise, die funktioniert und mit der du sofort starten kannst.

Dieser Kurs umfasst neun Module, in denen ich dir alles ganz genau erkläre!

Erhalte 2x im Monat ein hochwertiges Low-Content-Template per eMail, das du für deine Zwecke nutzen kannst.

[/text_block][/op_liveeditor_element]
[op_liveeditor_elements][/op_liveeditor_elements]

Zum Kurs »JA, ich will mit Low- und No-Content-Büchern erfolgreich werden!

[text_block style=“style_1.png“ align=“left“]

Impressum | Datenschutzerklärung

[/text_block]